Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Delia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein bequemes Hotel in zentraler Laage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mitten in Theaterdistrikt ist sehr angenehm. Von Außen ist es eher nüchtern, das Interieur im Eingangsbereich auch. Die Lage und die Freundlicihkeit des Personal gleichen dies aber völlig aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war kompakt aber für eine Einzelreisende völlig ausreichend. Es hatte ein großes, sehr bequemes Doppelbett, ein Regal, einen Schreibtisch, ein Sofa und eine Garderobe. Im Bad gab es eine ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel in einer schottischen Stadt war das Frühstück recht gut. Ich bevorzuge ein kontinentales Frühstück. Dabei waren 3 oder 4 Gebäcksorten, Obst und Joghurt. Wahrscheinlich gab es auch Käse und Wurst, aber darauf habe ich nicht geachtet. Es gab auch ein schottisches Vollfrühstück (Eier, Wurst, Speck und Kartoffel) ohne Aufpreis, was selten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich allein war und abends auf Veranstaltungen ging hatte ich genügend Zeit mich vorher und nachher mit dem Empfangpersonal zu unterhalten. Alle waren sehr freundlich, haben mir erklärt, wie ich zum meinem Ziel komme, Stadtpläne bereit gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unweit von der Fußgängerzone und 5 Minuten zu Fuß vom Royal Concert Hall. Vom Concert Hall bis an den Fluß Clyde kann man bequem in etwa eine Viertelstunde laufen. An der Fußgängerzone sind viele Geschäfte und Cafes. Es gibt auch ein Einkaufszentrum an der Concert Hall angrenzend.Der Bus vom Flughaften hält in unmittelbarer Nähe des Concert Halls. Der Busbahnhof, die Bahnhöfe Queen Street und Central Station sind auch in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab kein Entertainment, kein Pool und keinen Wellnessbereich. Ob es ein Fitnesssraum gab kann ich nicht sagen. Das passte ohnehin nicht in mein Tagesplanung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delia
    Alter:66-70
    Bewertungen:32