Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn's denn wegen der Lage sein muss....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet in erster Linie durch die Lage unmittelbar am Terminal - hervorragend für Umsteiger. Für andere Aufenthaltsgründe eher mäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher kleine Zimmer, gerade ausreichend für 2 Personen, Koffer können nur ungeöffnet gelagert werden. Bad "zweckmäßig" bescheiden ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück meist "aus der Retorte" (Tiefkühlware), Schinken gerade angebraten (gut geeignet für diejenigen, die in roh mögen), Saft aus Konzentrat, wenig Auswahl an Tee auf dem Frühstücksbüffet. Kühle Bahnhofsstimmung im Frühstücks"raum", anscheinend gedacht für "grab and go", nicht "zum Niederlassen". Kaffee-/Tee-Angebot im Zimmer sehr beschränkt. Preise in der Hotelbar deutlich höher als die schon hohen Preise im Terminal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Professionelles Check-In und Check-Out. Problem mit Bezahlung wurde nicht wie zugesagt bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer in Gatwick umsteigen und dabei über Nacht bleiben muss, wird die Lage unmittelbar an einem der Terminals schätzen. Die Terminals sind (natürlich) über die Monorail verbunden, daher ist bei einem längeren Umstiegsaufenthalt auch der Zug nach London Zentrum erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:78