Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
2 Sterne - Qualität zum 5 Sternen - Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundliche Mitarbeiter arbeiten an der Rezeption/am Empfang. Unser Fazit vorweg: Das Hotel bietet für etwa € 200,- nicht annähernd das, was der Preis erwarten lassen sollte. Wir hatten uns von dem Haus mehr versprochen. Die Situation in der Lobby erinnert an eine Jugendherberge. Viele junge Leute sind Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die relativ kleinen und sehr hellhörigen Zimmer (man hört sowohl aus den Nachbarzimmern als auch vom Flur jedes Wort), haben ca. 23 m², die Behindertenzimmer sind ein wenig größer, Ausstattung ist basic, jeweils mit 2-3*-Standard. Die Matratzen (Größe Queensize) sind hart, aus einem Teil, und jede Bewegung des Partners überträgt sich wie auf einem schlechten Wasserbett. Es fehlt für die Kleidung von 2 Personen an Ablagemöglichkeit und Schrankfächern für einen mehr als 2-tg. Aufenthalt, man lebt aus dem Koffer. In den Zimmern zur Straße überträgt sich trotz Schallschutz das häufige Sirenengeheul (Krankenhaus vis-a-vis) auch in hohe Stockwerke (insgesamt 8) . WiFi und die Verdunklung sind gut. Ein großer Laptop-Safe ist vorhanden. Ungewohnt: Es gibt in diesem Hilton kein einziges TV-Angebot an deutschen Sendern. Ein Wasserkocher ist vorhanden (allerdings wird kein Flaschen-Wasser angeboten, auch keine Mini-Bar), die vorhandenen paar Teebeutel, Zucker, Milch, Pulverkaffee, wurden nach unserer Ankunft an keinem Tag ersetzt. Alle vorhandenen Steckdosen sind nur mit entsprechendem britisch//kontinentalem Adapter nutzbar, den man im Hotel bei Bedarf auch käuflich erwerben kann!! Bad: Die Einrichtung des innen liegenden Badezimmers ist spartanisch. Es gibt weder Steckdosen noch Zahnputz-Gläser oder eine Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Die Kleidung muß auf dem Boden abgelegt werden...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: bis 11 Uhr 2-3*-Qualität, Säfte aus Pulver (Orangensaft, Apfelsaft), 1 Sorte Käse (lieblos aufeinander geschichtet), 1 Sorte Wurst, Weißbrot, Croissants, Obst. Marmeladen, Butter, Margarine in Plastik-Portionen, dazu das typisch britische Angebot cakes, ham & (Pulver-) eggs, Brot zum Toasten; Die Situation ist an manchen Tagen etwas chaotisch (besonders am Wochenende) und man findet kaum einen Platz zum Frühstücken. Gemütlich und ruhig frühstücken ist in diesem Haus am Wochenende nicht vereinbar, wenn überhaupt, dann nur während der Woche nach 10 Uhr .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Arbeit des housekeepings haben wir an allen Tagen mangelhaft erlebt, mal fehlten frische Handtücher, mal Waschlappen - oder unser Zimmer wurde gleich ganz vergessen, oder unsere key card vom Zimmer war aus dem Stromstecker verschwunden.... und unsere Akkus/Batterien für unsere Technik bei unserer Rückkehr abends immer noch leer... Einer freundlich vorgetragene Bitte für ein late-checkout (14 Uhr) wurde entsprochen. Kostenlose englischsprachige Zeitungen sind in der Lobby verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 300 m von Waterloo Station entfernt. Eine Bushaltestelle für einige Linien hält direkt vor dem Haus, insofern gibt es gute bis sehr gute Verbindungen zu öffentl. Verkehrsmitteln und zu den Flughäfen (Waterloo-Heathrow mit Metro ca. 1 Std.).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:56-60
    Bewertungen:68