Alle Bewertungen anzeigen
Gerty (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Attraktive Unterkunft allerdings mit einigen schwächen
4,0 / 6

Allgemein

All inklusive hat uns nicht gefallen. Die Lage war nicht so toll. Man konnte außerhalb des hotels nicht unternehmen. Was uns nicht gefallen hat war der Müll wie Dosen tetrapaks pPpbecher etc. Also nicht nachhaltig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

War alles zu unserer zufriedenheit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

All inklusive ist hier nicht gleich all inklusive einige Sachen wie Eis oder Snack s oder kuchen muss man selbst bezahlen. Was gar nicht geht sind cocktails im billigen pappbecher. Wir sind anderes gewöhnt z.b. frische Säfte und keine Säfte aus dem tetra Pack. Oder eine größere Auswahl an Obst. Das Essen sollte heiss sein und es sollte regelmäßig nachgefüllt werden und dies bis zum Ende der essenszeiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war freundlich was seh hinderlich war war allerdings die verständigung


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerty
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerty, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island