- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe, sind wie beschrieben ausgestattet und sehr sauber. Das "Bitte nicht stören"-Zeichen wird gerne mal ignoriert und die Klimaanlage ist zwar vorhanden, jedoch herrscht auch bei der kältesten Einstellung immer noch durchgehend eine Temperatur zwischen 24 und 26 Grad im Zimmer. Auch ist die Bettwäsche recht warm, was sich aber ändern lässt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr laut und russisch. Wer beim Essen gerne einen russischen Familienstreit mit Essenschlacht beobachten möchte, kommt hier auch auf seine Kosten. Das Personal ist sehr nett, was man von den (auch aus Deutschland kommenden) Gästen nicht immer behaupten kann. Das Essen könnte etwas vielfältiger sein. Dessert beinhaltet hauptsächlich Kuchen und die Auswahl an Wurst zum Frühstück ist sehr übersichtlich. All inclusive ist auch hier (wie so oft) ein leeres Versprechen, da es bei Getränken und Aktivitäten nur auf eine kleine Auswahl eingeschränkt ist. Es ist ja ok, aber dann nennt es doch einfach nicht "ALL inclusive".
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat sich um alles gekümmert und war immer nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool selber ist Recht klein. Es gibt viele russische Kinder, die dort nicht sehr umsichtig sind.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist Recht klein. Meistens ist das nicht schlimm, da er nicht sehr stark besucht ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island