Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Urlaub in meinem Leben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war keine Erholung da viel zu viele Russen und tausende Kinder ohne Erziehung. Der Pool war überfüllt da konnte man nicht schwimmen. Die Schlacht vom Aufzug bis zum Buffet war furchtbar und es verging einem der Appetit wie sich die Russischen Gäste benehmen und ihre Kinder die einfach überall ins Essen mit den Fingern langen. Warum man so viele gute Bewertungen lesen kann liegt daran das diese vom Personal gekauft werden. Ich habe dies noch schwarz auf weiß weil Holliday Check eine Strichprobe durchgeführt hat und ich jetzt wirklich alles richtig bewerten kann. Das Personal hat eine Karte mit der man sich zu Holliday Check einloggt und sie machen gleich die Bewertung alleine und natürlich nur gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt dank unseren Zimmerboy Thet Ko. Die Matratzen waren schlecht und das ganze Bett wackelte beim umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es waren oft keine Eier , da vieles oft vergriffen weil die Schlacht von den Russen die Teller füllte. Es ist im Restaurant sehr laut mit schreienden tausend Kindern, gleicht einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Dank Ray und Amaya war es gut erträglich und man konnte auch mal ein Essen vom Ober bekommen an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine besonderen Angebote nur laute Jetskis die den ganzen Tag am Strand entlang rum düsen. Zu Fuß gibt es nichts, man braucht ein Shuttle oder Taxi. Die Fahrt mit dem Bus wie ein Viehtransport, der Bus total runter gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Inge, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island