Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Hampton by Hilton abzocke Gäste
2,9 / 6

Allgemein

Die wollen von den Gästen noch verdienen, ist kein gutes AI Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wäscheständer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel liegt am Meer, ich hätte mir mehr Auswahl an Fische oder Meeresfrüchte gewünscht nicht nur 1 Gericht mit Fiach


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Alle sehr freundlich und hilfsbereit


Lage & Umgebung

Liegt etwas außerhalb und man braucht immer ein taxi


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Für die Anzahl Gäste ist der Pool viel zu klein und es stehen Zuviel liegen , man kann sich kaum bewegen. Das poolwasser ist dem entsprechen trübe.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand Ist ok


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gibt kein Friseur im Hotel


Animation

Findet so gut wie gar nicht statt, lediglich ein Saxofonspieler und eine Livesägerin wechseln sich täglich ab, und das 14 Tage, einfach lächerlich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ist zwar ein AI-Hotel, aber das Hotel versucht an allen Ecken und Enden den Gästen noch ein paar AED aus der Tasche zu nehmen wollen. Zudem sind dann die Preise extrem hoch im Supermarkt kostet eine Schachtel Zigaretten 40 AED, im Gegensatz zum Supermarkt in der Mall 13,25 AED


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber , Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island