Die wollen von den Gästen noch verdienen, ist kein gutes AI Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wäscheständer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel liegt am Meer, ich hätte mir mehr Auswahl an Fische oder Meeresfrüchte gewünscht nicht nur 1 Gericht mit Fiach
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Liegt etwas außerhalb und man braucht immer ein taxi
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Für die Anzahl Gäste ist der Pool viel zu klein und es stehen Zuviel liegen , man kann sich kaum bewegen. Das poolwasser ist dem entsprechen trübe.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand Ist ok
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt kein Friseur im Hotel
Findet so gut wie gar nicht statt, lediglich ein Saxofonspieler und eine Livesägerin wechseln sich täglich ab, und das 14 Tage, einfach lächerlich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ist zwar ein AI-Hotel, aber das Hotel versucht an allen Ecken und Enden den Gästen noch ein paar AED aus der Tasche zu nehmen wollen. Zudem sind dann die Preise extrem hoch im Supermarkt kostet eine Schachtel Zigaretten 40 AED, im Gegensatz zum Supermarkt in der Mall 13,25 AED
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber , Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island