Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel ohne Flair!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war zu voll ,zu laut, Strand schlecht,Essen ausreichend.Personal sehr bemüht! Sorry nie wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr modern aber sehr kleines Bad Wasser lief aus der Dusche bis ins Zimmer. Bett nicht gut eine durchgehende Matratze und eine Zudecken für 2 Personen! Einer dreht sich um der Partner wird wach!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Essen das wir jemals im Urlaub erlebt haben!!! Jeden Tag das gleiche ,keine Auswahl,sehr lieblos angerichtet!Die Hygiene war nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht war aber auf Grund der vielen Gäste überfordert! Hygiene lässt zu wünschen übrig . Kellner sehr nett. Zimmerservice auch gut. Danke an Sindi! Betreuung von Sonnenklar/ Big Xtra geht so! Unser Wunsch nach Hotel Wechsel wurde mit einer stark überzogenen Zuzahlung sofort zu Nichte gemacht. War diesmal sehr Enttäuschend! Werden in Zukunft Sonnenklar als Anbieter streichen!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine Unterhaltung in der Nähe .Der Strand bestand aus gemahlenem? Sand Fehlanzeige! Im Wasser Nesselalgen!!! Sehr unangenehm!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die gleiche Alleinunterhalterin! Die zwar sehr gut gesungen hat, aber.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvia, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island