Alle Bewertungen anzeigen
Marta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit niedrigem Qualitätsanspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten die All-Inclusive Variante gewählt. Leider haben wir uns anscheinend zu wenig über das Hotel und die Lage vorher informiert, sodass die Enttäuschung danach sehr groß war. Das komplette Hotel wird nur von den russischen Gästen belagert, vorwiegend Familien mit Kindern, dementsprechend ist es sehr laut und es herrscht die landestypische Stimmung. Das Hotel ist sehr abgelegen, viele Baustellen umher. Service ist nett und hilfsbereit, aber es fehlt leider an Grundverständnis des Qualitätsanspruchs- Bier aus der Dose, Wein und Longdrinks aus Pappbechern, usw. Im Großen und Ganzen leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr außerhalb gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marta, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island