- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zwar modern und sauber! Aber mit dem Massentourismus ist es absolut überfordert. Leider ist man da als Deutscher (das Hotel ist voll mit Russen) sehr in der Unterzahl und wird vernachlässigt. Viel zu Laut! Unterhaltung zwar gut, aber jeden Abend das Gleiche! Bis auf die Sauberkeit der Zimmer absolut kein Service. Eine Katastrophe! Keine Bedienung! Schlangen an der Bar! Wer was anderes schreibt, war anscheinend nicht dort! Zum Schluß, die letzten 1,2 Tage dann eine bessere Betreuung, damit hier besser bewertet wird. Die Sonnenschirme werden einfach von anderen Gästen weggenommen und man liegt dann in der prallen Sonne. Anreise mit dem Bus ist ausgefallen. Dann mussten wir auf den nächsten Transfer warten, damit Geld gespart wurde. Dann sitzt man halt mal Nachts um 23 Uhr eine Stunde im Bus ohne Klima, da der Fahrer auf die nächsten Gäste wartet. Pool zu klein und daher erfüllt. Ich könnte hier noch länger und viel mehr schreiben, aber fahrt da einfach nicht hin, wenn ihr erholsamen Urlaub machen möchtet.
Das einzige positive war die Sauberkeit der Zimmer!
Mit diesem Essen einfach alles erlebt. Wenn ihr wisst, was ich damit meine.
Es gab kein Service. jeder musste sich die Getränke selbst holen. Bei den Mahlzeiten hat man mal was bekommen. Am Strand, am Pool, no service! Schlange an Schlange. Poolbar macht zu, wann sie will. Getränke unter aller Sau. Einfach nur noch traurig!
Da ist nichts vorhanden. Links Baustelle, rechts Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher keine! Die Jetski waren da in einer Form der absoluten Frechheit. Kommen jeden Tag so gegen 16 Uhr und vertreiben die Gäste vom Strand, damit pünktlich Feierabend gemacht werden kann. Eine Lautstärke, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Eine Absolute Frechheit. Keiner unternimmt etwas dagegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island