Alle Bewertungen anzeigen
Billchen (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind Nachts um 2uhr angekommen, keine Getränke oder Snacks bekommen ( 1 Urlaubstag war ja schon vorbei) aber Bettensteuer mussten wir sofort bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In 14 Tagen 1x Pommes, Hähnchen in allen Varianten, immer das gleiche, Nudeln mit Soße nur eine andere Farbe. Kuchen war immer der gleiche Teig nur andere Creme und Farben. Wenn man einen Tisch gefunden hatte (hurra) musste man selber eindecken,es musste immer einer sitzen bleiben, sonst wäre der Tisch weg. Obst Melone,wenn man Glück hatte eine Banane.Atmosphäre Bahnhofsvorhalle


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme wurden versucht zu lösen wenn es möglich war, aber Restaurant und Bar kann man nicht größer machen, alles viel zu klein. Personal kann das nicht schaffen,war aber bemüht, Getränke musste man sich selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1Stunde mit Taxi, wir waren nur 4Personen, mit Bus ca1,5 bis 2Stunden. Umgebung, welche Umgebung ? Hotels und im Bau befindliche Hotels. Selekt hätte man sich vorher denken können das man in das 4 Sterne Hotel kommt. Strand sehr schön ist Muschelsand,Pool ist sehr sehr klein und mehr als voll.Täglich fährt ein Bus eine Einkaufsmöglichkeit an, für 2Stunden,die Hälfte der Geschäfte sind geschlossen, aber man kann Geld umtauschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Platz an der Bar bekommen sollte, jeden Abend die gleiche Sängerin und ein Saxophonist, einmal war ein Artist da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Billchen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Billchen, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island