- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes 4*Hotel mit Top-Service. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist, dass hier unglaublich viele Russen sind. Das alleine ist nicht das Problem. Aber sie können sich überwiegt einfach nicht benehmen. Drängeln sich vor, rammeln sich die Teller voll und essen dann nur einen winzigen Teil davon. Hauptsache es sieht toll aus für"s Foto. Setzen sich mit nassen Sachen auf die Stoffstühle. Da fragt man sich ob die das zu Hause auch so machen. Bitte, danke und Entschuldigung kennt man dort anscheinend nicht. Allerdings ist hier eben jeder Gast König. Außerdem können die Jetskis an manchen Tagen nerven. Vielleicht könnte man hier etwas gegen tun?
Das Zimmer ist sauber, ebenso das Bad. Mit Balkon. Jeden Tag wird sauber gemacht. Es gibt nichts zu bemängeln.
Das Essen ist ausreichend. Es ist immer genug da. Trotz dem das Hotel sehr voll war. Es steht genügend Auswahl zur Verfügung.
Einfach toll. Die Angestellten sind sehr bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Jeder ist freundlich. Fehlt es an etwas, kann man jeden ansprechen und es wird versucht das Problem zu lösen oder zu helfen!
Das Hotel liegt auf einer künstlich angelegten Insel auf der sicher noch einiges passieren wird. Es ist sehr ruhig. Wer eine Partymeile erwartet ist hier verkehrt. Wir wussten das vorher und waren absolut zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann einige Wassersprotarten machen. Wir haben diese jedoch nicht genutzt und können daher nicht ausreichend bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter & Susanne , Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island