Ein modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und tollem Frühstücksbüfett. Die Lage innerhalb der Stadt ist nicht ganz so zentral. Das Personal war überaus freundlich und mehrsprachig. Unsere Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage unterbringen. Für PkW-Anreisende gibt es nur wenige Parkplätze in der Umgebung. Diese sind auf einen TG-Platz angewiesen, der recht teuer ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten nur das inkludierte Frühstücksbüffet, obwohl man abends gegen Aufpreis auch an einem umfangreichen Abendbüffet teilhaben kann. Das Frühstücksbüffet war groß. Umfangreich und alles sehr schmackhaft.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel liegt direkt an der zentralen Straße von Heringsdorf nach Swinemünde Zentrum, ist von diesem aber schon etwas weiter entfernt. Fußläufig erreichbar ist hingegen der Endpunkt der Usedombahn nahe der deutschen Grenze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 61 |


