Alle Bewertungen anzeigen
Yuri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach gut!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem Aufenthalt in Heringsdorf wollten wir auch etwas von der polnischen Seite Usedoms kennenlernen. Das Hotel Hampton by Hilton in dieser Stadt liegt auf einer Hautstraße und man kann direkt vor dem Hotel umsonst parken. Auch wenn die Unterkunft nicht direkt an der Küstenpromenade liegt, ist es sehr angenehm, dort zu übernachten, weil beim Spaziergang bis zur Küste die Stadt und ihr schönen Park betrachtet werden kann. Das Frühstück war in Ordnung, kein großes gastronomisches Erlebnis. Sehr praktisch für "Nachtschwärmer" (in Świnoujście/Swinemünde geht man relativ früh schlafen): im Hotel ist die Bar bis nach Mitternacht geöffnet!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuri
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Jede Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert für uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind. Wir hoffen, dass uns in der Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Frankiewicz Front Office Manager