Alle Bewertungen anzeigen
Paddy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel. Kommen immer gerne wieder und ist für einen Städtetrip, einen Kurzurlaub oder als Alternative zu Usedom mehr als geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben ein Bad, ein großes Bett und einen Schrank. Im TV gibt es 3 deutsche Sender (RTL, Pro7 und MTV Dance) aber Dank kostenlosem WLAN und einem Tablet oder Smartphone ist es völlig okay, wenn man unbedingt Fernsehen gucken muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und für jeden was dabei. Es gibt Typisch deutsche als auch typisch polnische Komponenten. Wenn etwas aus war, wurde es schnell aufgefüllt. Die Tische wurden ebenfalls schnell abgeräumt. Abends kann man auch im Restaurant essen, was man selbstverständlich bezahlen muss. Man kann aber auch "nur" was trinken und das ist umgerechnet gar nicht mal teuer. Das Ambiente ist in Ordnung. Keine Typische Kantine oder sonst was.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man langsam Spricht, kommt man mit deutsch sehr weit. Ansonsten hilft Englisch und das hatten wir ja alle in der Schule oder? Die Mitarbeiter beantworten alle Fragen oder bemühen sich zeitnah eine Antwort zu geben. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Ein- und AusChecken verlief ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Grenzstraße Ahlbeck - Świnoujście aber dennoch bekommt man vom Straßenverkehr nix mit. Das Hotel hat nur Zimmer zur Straßenseite aber wie gesagt, man hört nix. Es liegt gegenüber des Polenmarktes, an mehreren Bushaltestellen und nach ca 5 Minuten Fußweg erreicht man die Bimmelbahn Haltstelle. Die Promenade und die Innenstadt sind in 10 bzw 15 Minuten Fußweg erreichbar. Aber wie gesagt, es gibt eine Bimmelbahn die durch den Bewohnbaren Teil der Stadt Świnoujście fährt. Es gibt in der Umgebung einen einheimischen Supermarkt, Kaufland und Lidl. Alles gut zu Fuß erreichbar. Geld muss man tauschen, dazu empfehle Ich den Kantor neben dem Hotel am Juwelier zu nehmen. Der hat den besten Kurs in der Umgebung. Zahlreiche Restaurants sind in der Nähe, sowie der Bahnhof der UBB.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt kostenloses WLAN und ein Fitnessstudio. Das ist mehr als ausreichend in einem Städtetriphotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paddy
    Alter:26-30
    Bewertungen:10