Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Insgesamt gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hampton in Swinemünde ist ein neuwertiges Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Obwohl unser Zimmer zur Strassenseite lag haben wir gut schlafen können, die Klimaanlage hat das Zimmer gut belüftet. Für die mitgebrachten Fahrräder stand die verschlossene Tiefgarage zur Verfügung, was uns sehr gefreut hat. Es gab ausreichende Parkplätze rund um das Hotel. Mit dem Rad konnten wir entlang der Strandpromenade in ein paar Minuten Ahlbeck erreichen. Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns insgesamt gefallen. Für alles, was mit dem Thema Frühstück zu tun hat empfehle ich dem Hotel dringend eine intensive Schulung der Mitarbeiter. Die schöne Einrichtung des Frühstücksbereiches wird von den Randerscheinungen völlig zerstört. Man erlebt dort schmutziges Geschirr, Messer mit Eigelb vom Vortag, schlecht aussehende Salate, schlabberiges,wässeriges Rührei, es steht kein Salzstreuer auf dem Tisch, Salz gibt es in kleinen Tütchen die feucht geworden sind - darum klebt das Salz schön zusammen, es gab keinen Schinken oder gar Lachs, klitzekleine Aufback-Brötchen, warme Milch ist nicht da, Kakaotrinker hat Pech gehabt, die kalte Milch steht in der linken Ecke - Müsli oder Cornflakes genau auf der anderen Seite des Raumes - genial durchdacht, die weiblichen Servicekräfte machen allesamt einen mürrischen Eindruck und sind meistens mit privaten Gesprächen beschäftigt. Mit ein und demselben grünen Lappen werden die Tische feucht abgewischt, das Büffet überflogen und die Ecken geputzt - ohne auszuspülen -einfach wiederlich. Im Hintergrund spielt man Heavy Metal Musik- hinreissend zum Frühstück. Es wird auch nicht voreingedeckt, nicht einmal das Besteck oder Servietten. Wer immer in der Hotelkette dafür verantwortlich ist - das geht so gar nicht !! Die Weiterempfehlung bezieht sich ausdrücklich nur auf das Zimmer, nicht aber auf die Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:18