- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 1 Woche Aufenthalt in dem Hotel mit Halbpension. Das Hotel und Zimmer ist modern und sauber. Das Hotel hält sich an die Corona Hygieneregeln. Leider fehlt die Freundlichkeit des Personals. Als Gast wird man nicht gegrüßt und beim Abendessen wird man nicht gefragt, ob man einen Getränkewunsch hat. Sowas ist mir bisher in keinem Hotel passiert. Aus diesem Grund kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Unfreundlichkeit hat uns sehr gestört und mein Mann hat daraufhin einen Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen. Es gab nur eine ausweichende Antwort. Man kann auch durch eine Maske grüßen oder wenigstens mal lächeln. Ansonsten war das Frühstück sehr gut, das Abendessen o.k. Positiv war, dass es zum Abendessen eine Wasserkaraffe mit 2 Gläsern auf dem Tisch stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |