- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für uns gut gelegen gewesen, da wir nicht das Meer vor der Tür haben wollten. Man findet hier problemlos einen kostenlosen Parkplatz. Man kommt schnell in alle Richtungen voran, ob nun zum Strand, zum Hafen, in die Innenstadt zum Einkaufen oder mit dem Fahrrad zu den guten Fahrradwegen. Die Einrichtung entspricht der von 99% der neu gebauten Hotels heutzutage. Modern, funktional und schick. Das Personal und die Küche ließen kaum Wünsche offen. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Das Frühstück ist sehr gut, wir hatten alles was wir brauchten. Abends kann man gut a la carte essen, nur das Buffet war uns zu spärlich für den Preis.
Uns wurden alle Wünsche erfüllt, zudem war das Personal sehr freundlich. Man konnte sich sehr gut verständigen, deutsch und englisch genügt.
Der Weg zum Strand ist etwas weit, aber auch gut zu meistern. Dafür ist der Weg in die Innenstadt / zum Markt / Hafen sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |