Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Guter Aufenthalt in praktischer Lage – mit kleinen Abstrichen beim Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben kürzlich im Hampton Inn Boston Logan Airport Chelsea übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal – nah am Flughafen, mit kostenlosem Shuttle-Service, was unseren frühen Abflug extrem entspannt gemacht hat. Auch nach Boston Downtown kommt man mit dem Auto oder der Bahn recht schnell. Wer eine gute, komfortable Unterkunft in der Nähe von Logan Airport sucht, ist im Hampton Inn Chelsea gut aufgehoben. Wir würden bei Bedarf definitiv wiederkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und angenehm ruhig. Das Bett war super bequem, und das Badezimmer ebenfalls gepflegt – genau das, was man sich für eine Nacht in Flughafennähe wünscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war eher einfach und geschmacklich leider nichts Besonderes. Es war okay, aber hier könnte man sich ein bisschen mehr Auswahl und Qualität wünschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Der Check-in verlief reibungslos, das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:41-45
Bewertungen:10