- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war das vierte Hampton auf unsrer Rundreise durch den Nordosten der USA. Und mit Abstand das schlechteste. Direkt am Highway 84 gelegen und mit Blick darauf konnte es in vielen Bereichen nicht überzeugen. Angefangen bei der Sauberkeit auf den Gängen: Krümel in großer Zahl, auch noch am nächsten Morgen gegen 10Uhr beim Check-out. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger!!! Die Getränkestation vis a vis der Rezeption konnte den Mitarbeiter nicht überreden, aufzustehen und Teebeutel aufzufüllen (es waren dann gar keine mehr da) und auch nicht den Bereich zu säubern. Das Internet Wifi war gerade defekt, im Business-Center stand genau ein PC zur Verfügung. Im Schwimmbad waren schon 18Uhr keine frischen Poolhandtücher mehr vorrätig, alles wirkte schmuddelig und alt. Die Damentoilette im Bad war gerade "out of order"... Wie ein Faden zog sich das schlechte Management durchs ganze Haus. Der Waffelteig zum Frühstück war viel zu dünn und lief einfach drüber raus, übervolle Mülleimer und schlechter Nachfüllservice intensivierten unseren schlechten Eindruck. Unser Ergo: Finger weg!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 174 |