Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Mittelklasse - Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern,mit Kindern meiner Meinung nicht geeignet.Die Zimmer sind sehr sauber und man kann sich dort wohlfühlen.Überwiegend waren Geschäftsleute aus den USA dort und Gäste aus China und Japan.Das Frühstück ist im Preis enthalten und war sehr gut,frischer Obstsalat täglich ,3 Sorten Kaffee und reichlich Auswahl an Tee.Leider wurde das heiße Wasser fast nie erneuert,so daß man am Nachmittag nur halbwarmes Wasser zur Verfügung hatte..Aber auf den Zimmern kann man das Dank der Kaffeemaschine dann bekommen..Leider bietet das Hotel vieles an,wobei manches nicht der Wahrheit entspricht.Der Fitnessraum besteht nur aus 2 Laufbändern und einem Ergometer,daß ist ja nun kein Fitnessraum..Auch bietet man Briefmarkenverkauf an der nur dann stattfindet ,wenn der Chef im Büro ist...Meine Briefmarken hatte ich bezahlt und nicht erhalten,statt dessen wollte man meine Postkarten die für meine Freunde in den USA waren, für mich losschicken.Das hat dann 3,5 Wochen gedauert,bis ich das erste Mal nachfragte! Als Ausflug lohnt sich eine 3 stündige Cruise auf dem Hudson River ( im City Pass enthalten) und ein Besuch des Brooklyn Botanical Gardens.Gegessen haben wir oft im Food Court der Manhattan Mall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer mit Dusche waren nicht unser Fall,deshalb haben wir um ein Zimmer mit Badewanner gebeten.Die Betten waren sehr gut und nicht zu weich,auch wurde täglich gründlich sauber gemacht.Eine Mini-Bar war leider in den Zimmern nicht vorhanden..Tageszeitung,Kaffee und Tee ist in der Nähe des Frühstückraumes erhältlich.Leider ist in den Zimmern nicht viel Platz und bei einem 2 wöchigem Urlaub ist das Verstauen der Kleidung nicht so einfach..


    Restaurant & Bars

    Ein Restaurant im Hotel ist nicht vorhanden,allerdings gibt es in der Umgebung genügend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich,spricht aber kein Deutsch.Zimmerreinigung ist sehr gut und im Hotel können Sie prima Ihre Wäsche waschen ($1,50 pro Trockner und Maschine + Waschmittel).Der Check Inn ging sehr schnell und man bemüht sich Kundenwünsche (Shuttle-Service) zu erfüllen. Allerdings sollte der Kunde der englischen Sprache mächtig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist gut und zentral,allerdings Abends weniger angenehm,da Autovermietung Enterprise große Reinigungsarbeiten dann verrichtet und es stinkt arg .Allerdings bekommt man das im Hotel nicht mit. Auch ist man schnell bei Whole Foods und anderen Geschäften um sich mit Lebensmitteln und Toilettenartikeln zu versorgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum besteht aus 1 Fahrrad und 2 Laufbändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2