- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer im 17. Stock, Nr. 1702, war sehr groß. Das Frühstück ist gut und auch reichlich. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber mit der U-Bahn ist man schnell in Midtown. Zwei Tipps: 1) Am Grey-Line Center, dort wo die Busse abfahren für die Stadtrundfahrten, gibt es auch Eintrittskarten für das Empire State Building zu kaufen. Der Preis ist der gleiche wie direkt dort. Vorteil: man erspart sich das Anstehen und kann gleich durch zum Fahrstuhl. 2) Das Telefonieren nach Deutschland ist nicht ganz so günstig. Man kann sich Telefonkarten kaufen bei denen man eine Nummer freirubbeln muß. Diese, die Nummer darüber und die Vorwahl nach Deutschland wählen und dann die Telefonnummer ohne 0. Im UN-Hauptquartier gibt es ebenfalls Telefonapparate. Dort ist das Telefonieren viel günstiger. Wir haben für 1 Dollar 7 längere Gespräche nach Deutschland geführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |