Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswerstes, zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herausragendes Merkmal dieses Hotels ist die super Lage in Miami South Beach: mur wenige Meter zur Lincoln Road und zum Strand, sowie zum Ocean Drive. Wer hier wohnt braucht kein Auto mehr. Natürlich lässt sich das Hotel diese tolle Lage gut bezahlen. Ca. 250.- Dollar pro Nacht sind angesagt und wer das Valet Parking in Anspruch nimmt zahlt nochmals 40.- Dollar. Die Hotels in der näheren Umgebung sind aber auch nicht billiger. Geboten wird außer der Lage eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Zügiges Check on und check out. Ausreichend großes Zimmer mit großem Bett + Bad, Klimaanlage, TV und Safe ist vorhanden. Frühstück ist inklusive, allerdings kann dieses nicht mit einem gutem deutschem Frühstück mithalten. Es gibt eine Hotelbar und eine nette Terrasse mit Blick auf die Collins Ave. Dort kann man schön sitzen und die vielen Menschen beobachten, die vorbeikommen. Die Hotelgetränke sind allerdings wieder im hohen Preissegment angesiedelt. Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen Pool und etliche Liegen mit Sonnenschirmen. Sehr schön zum Relaxen, aber leider ist das Wasser des Pools viel zu kalt gewesen um es zu genießen. Wir waren 2 Nächte hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig ausreichend für einige Nächte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für amerikanische Verhältnisse OK. Es wurde auch immer schnell nachgefüllt. Die Hotellobby dient als Frühstückszimmer, deshalb war es manchmal etwas eng.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur mit der Rezeption und dem Parkservice zu tun und das war alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und schöne Terrasse im Hotel, aber der Strand ist nur 100 Meter entfernt. Zur Lincoln Road mit den vielen Geschäften und Restaurants sind es nur 3 Minuten zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:199