Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes neues Hotel in Artesia5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel wurde im März 2016 eröffnet. Die Einrichtung ist sehr hell und freundlich. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Couch, Schreibtisch, Kühlschrank - kein Safe vorhanden. Das Hotel liegt ruhig am Rande von Artesia. Gleich nebenan ist ein Wal Mart Supercenter. Der Frühstückstaum ist schön hell und geräumig. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, kalt und warm. Sehr guter Kaffee. Wir übernachten immer wieder gerne in einem Hampton Inn. Zuhause haben wir festgestellt, dass die Zimmerpreis noch einmal auf unserer Kreditkarte belastet wurde. Einige Mails und 7 Tage später wurde uns der Betrag wieder gutgeschrieben.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |