Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriele (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutgelegen für Übernachtung zwischen Mt. Rushmore & Denver4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auf allen Portalen sehr gut bewertet, daher waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Keine Frage, das Hotel ist in Ordnung - vor allem die sauberen, frischen Bettdecken begeistern mich in den Hamptons immer wieder -, aber auch nicht mehr und ich hatte mehr erwartet: Kein Kühlschrank im Zimmer, im Fitnessraum funktionierte kein einziges Gerät einwandfrei: entweder TV ging nicht oder Pulsmesser war kaputt usw. Auch der Rezeptionist war nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten reserviert und eines mit Kingbett bekommen, haben dann natürlich getauscht, aber es dauerte halt. Als Goldmember und nach den Bewertungen hatte ich mehr (vielleicht zuviel) erwartet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |