Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht am Stripp und Magnetkartenprobleme
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum Abschluss einer Rundreise für 1 Nacht in dem Hotel, die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber mit buntgemischter Gästestruktur für Las Vegas Verhältnisse wirkt das Hotel relativ klein und unspektakulär, hat aber trotzdem über 300 Zimmer (wobei man das nie schätzen würde, weil sich das Ganze recht schön verteilt). Also ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, weil ich definitiv ein Hotel direkt am Strip nehmen würde UND es in Las Vegas ganz einfach ganz andere/spekatkulärere "Hotelkaliber" gibt, aber wenn man nicht direkt am Strip wohnen möchte bzw. einem das egal ist, und man auch "nur" ein normales, gutes Hotel will, kann ich das Hotel auf alle Fälle empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer wie bei den meisten Hotels in den USA in denen ich bisher war, Klimaanlage, Flatscreen (mit der Möglichkeit gegen Bezahlung Nintendo zu spielen), Kasten, zusätzlicher Tisch, kostenloses WLAN, Kaffeemaschine, alles Top, bis hierher würde man sich ja fragen warum ich das Zimmer nicht mit 6 bewerte ABER großes Manko war für mich, dass es keinen Kühlschrank gegeben hat=> Vor- oder nach einer Nacht in Vegas, möchte ich im Zimmer schon noch ein kühles Getränk zu mir nehmen und 2tes wirklich großes Manko, war eben das die Magnetkarten zum Türöffnen immer wieder nicht funktionierten und wenn man auf der 7 Etage wohnt, ist das natürlich schon sehr nervig wenn man immer wieder zur Rezeption runter muss, damit die die Karte „rebooten“.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur die Hotelbar genutzt, dort war die Bedienung sehr nett und die Getränkepreise waren ok, dass weitere Angebot kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich egal ob an der Rezeption (dort waren wir öfter da die Karten zum öffnen unserer Zimmertür leider immer wieder nicht funktioniert haben) oder an der Bar. Gesprochen wird vermutlich nur englisch (wobei ich es in keiner anderen Sprache versucht habe), die Zimmerreinigung hat auch gepasst. Wie bereits geschrieben kostenloser Shuttle zum Strip und auch kostenloser Shuttle zum Flughafen. Kostenloses WLAN nicht nur am Zimmer sondern im gesamten Hotelbereich inkl. Pool. Auch Möglichkeit zum Wäschewaschen und trocknen war gegeben. Eismaschine auf jeder Etage und auch Getränkeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht, das Hotel ist nicht direkt am Strip, man sieht zwar Striphotels (zB das Tropicana), zu Fuß muss man aber mit 20 – 30 Minuten rechnen und das recht umständlich über zum Teil stark befahrene Straßen. Das Hotel bietet auch ein kostenloses Shuttle zum Strip an, dass von uns aber nicht benutzt wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht kühl, wobei es generell eher kühl war (so um die 20 Grad Tageshöchsttemperatur), aber von der Größe her ganz ok. Es gab einen Fitnessraum bei dem die Geräte ganz gut ausgesehen haben, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:136