Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes, kleines traditionelles Hotel in Japan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein klassischer japanischer Ryokan mit zum Hotel gehörenden Thermalbäder (plus öffentlichen Termalquellen im Fluss). Die Zimmer sind traditionelle japanische Zimmer mit Reismatten (Tatami). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen, wie in einem guten japanischen Hotel zu erwarten, hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, jeden Abend wurden zum Schlafen die Futons auf den Tatami vorbereitet. Man konnte dort herrlich schlafen. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen genügten höchsten japanischen Maßstäben, und die sind ja eh' schon sehr hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Fremdsprachenkenntnisse dürften nur wenig vorhanden sein, der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, Yubara, der formal zur Provinz Okayama gehört. Wer dorthin fährt, sollte sich in Japan mit Erfahrung bewegen können. Das Highlight sind die dort vorhandenen Thermalquellen (Onsen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool gab es logischerweise nicht, dafür topgepflegte Thermalbäder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:20