- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir habe eine Woche im Hanneshof in Filzmoos verbracht. Während des gesamten Aufenthaltes ist uns immer wieder aufgefallen, dass das gesamte Personal kaum lächelt. Teilweise wirkten die Bedienungen im Restaurant ziemlich abwesend und unaufmerksam. Dies wurde auch so von den Chefs vorgelebt!!! Wenn der Seniorchef an der Rezeption saß, musste man schon froh sein, wenn man bemerkt wurde. Als ich einmal meinen Schlüssel abholen wollte, war es im wichtiger ein längeres Telefonat zu beginnen als mir kurz den Schlüsse zu geben (oder eventuell auch mal beides gleichzeitig zu machen!). Ich als zahlender Gast bin mir des öfteren als störend vorgekommen. Absolut unmöglich finde ich es, wenn man in einem Wellness- und Vitalhotel für die Nutzung des Whirlpools extra bezahlen soll. Und dann noch unglaublich 5,50 Euro für FÜNF Minuten!!! Das ist im Endeffekt teurer als die Massagen. Auch für die Nutzung der Spielkonsole Wii sollte extra gezahlt werden. Die Zimmer waren ordentlich und auch von der Größe ausreichend. Lediglich das Badezimmer war etwas zu klein (und leider ohne funktionierende Heizung). Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Leider war der Salat auf dem Salatbüffet nicht immer frisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr V. & sehr geehrter Herr W.! Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und es freut uns sehr, daß es allen Gästen der Reisegruppe W. in unserem Hause gefallen hat, was uns auch das Feedback gezeigt hat! Herrn V., hat es offensichtlich in unserem Hause nicht so gefallen was wahrscheinlich daran liegt, dass er schon mit diversen Vorurteilen angereist ist. Es ist richtig, daß Spielautomaten, Whirlpools, Massagen, ........ nicht im Preis inbegriffen sind, was bei der Buchung nie als Inklusive-Leistung bezeichnet wurde! (15 Minuten gehen sehr schnell, ob im Whirlpool oder wenn man Telefoniert !!!!!!!) Warum haben Sie im Hotel nicht REKLAMIERT ??????? sondern sich bei der Abreise noch für den tollen Aufenthalt bedankt ?????? Sehr geehrter Herr V. , wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch, wünschen Ihnen bis dahin noch ein angenehme Zeit und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen aus Filzmoos