Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Hotel ok aber ein Lächeln kostet nichts!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir habe eine Woche im Hanneshof in Filzmoos verbracht. Während des gesamten Aufenthaltes ist uns immer wieder aufgefallen, dass das gesamte Personal kaum lächelt. Teilweise wirkten die Bedienungen im Restaurant ziemlich abwesend und unaufmerksam. Dies wurde auch so von den Chefs vorgelebt!!! Wenn der Seniorchef an der Rezeption saß, musste man schon froh sein, wenn man bemerkt wurde. Als ich einmal meinen Schlüssel abholen wollte, war es im wichtiger ein längeres Telefonat zu beginnen als mir kurz den Schlüsse zu geben (oder eventuell auch mal beides gleichzeitig zu machen!). Ich als zahlender Gast bin mir des öfteren als störend vorgekommen. Absolut unmöglich finde ich es, wenn man in einem Wellness- und Vitalhotel für die Nutzung des Whirlpools extra bezahlen soll. Und dann noch unglaublich 5,50 Euro für FÜNF Minuten!!! Das ist im Endeffekt teurer als die Massagen. Auch für die Nutzung der Spielkonsole Wii sollte extra gezahlt werden. Die Zimmer waren ordentlich und auch von der Größe ausreichend. Lediglich das Badezimmer war etwas zu klein (und leider ohne funktionierende Heizung). Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Leider war der Salat auf dem Salatbüffet nicht immer frisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr V. & sehr geehrter Herr W.! Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und es freut uns sehr, daß es allen Gästen der Reisegruppe W. in unserem Hause gefallen hat, was uns auch das Feedback gezeigt hat! Herrn V., hat es offensichtlich in unserem Hause nicht so gefallen was wahrscheinlich daran liegt, dass er schon mit diversen Vorurteilen angereist ist. Es ist richtig, daß Spielautomaten, Whirlpools, Massagen, ........ nicht im Preis inbegriffen sind, was bei der Buchung nie als Inklusive-Leistung bezeichnet wurde! (15 Minuten gehen sehr schnell, ob im Whirlpool oder wenn man Telefoniert !!!!!!!) Warum haben Sie im Hotel nicht REKLAMIERT ??????? sondern sich bei der Abreise noch für den tollen Aufenthalt bedankt ?????? Sehr geehrter Herr V. , wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch, wünschen Ihnen bis dahin noch ein angenehme Zeit und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen aus Filzmoos