Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
aktiver Badeurlaub mit kurzen Wegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist dringend renovierungsbedürftig und entspricht nicht dem üblichen Hapimag-Standard , da wir uns aber zu 90% in der Umgebung aufgehalten haben, war`s nicht soo dramatisch..... Die Anlage liegt ruhig und trotzdem total günstig, um zu Fuß zum Strand , Bäcker oder in die Altstadt zu kommen...Ausflüge zu anderen Orten wie , Grasse, Biot, Nizza oder Cannes ( und schöneren Stränden) konnten wir gut mit dem Fahrrrad machen.Die Räder waren in einem eigenen Fahrradkeller gut untergebracht! Restaurant/Bar könnte vom Ambiente gemütlicher sein, dafür ist aber die Restaurantleitung unglaublich nett und engagiert ! Das übrige Personal auch ! Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kirsten, herzlichen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Urlaubs hier in unserem Resort. Gern gebe ich das Lob an das Personal weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in unserer tollen Umgebung genossen haben. Das Resort Antibes selbst ist eines der älteren Hapimag Resorts und die letzte Renovierung liegt nun schon wieder 15 Jahre zurück. In unserer diesjährigen Schliesszeit von vier Monaten werden wir jedoch unter anderem einiges in den Apartments unternehmen, um den Standard deutlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager