Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Antibes braucht dringend Upgrade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Antibes lässt punkto Sauberkeit, Schlaf- und Möbelqualität zu wünschen übrig. Auch das Restaurant ist bescheiden, wenig auf dem Teller. Die monatliche Reinigung ist sehr sehr oberflächlich und lässt ad implizite starken Bakterienzuwachs zu. Im Sommer könnte dies leicht zu epidemischem Ausmass führen, mit Krankheitsfällen. Sollten Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Felix, vielen Dank für Ihre Zeit für Ihren Kommentar. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bezug auf die Sauberkeit als negativ empfunden haben. Wie wir bereits bei Ihrer Abreise besprochen haben, wird bei einem 4-wöchigen Aufenthalt das Apartment einmal gereinigt und nicht, wie Sie angenommen hatten, jede Woche. Zusätzlich zu der vierten Woche kostenlos, sowohl in Punkten und lokalen Kosten, ist dies ein Service von Hapimag. Bei dieser Reinigung werden alle Oberflächen und auch das Badezimmer gründlich gereinigt. Die Küche wird ausgelassen, da hier Ihre Lebensmittel stehen. Aus Sicherheitsgründen dürfen die Reinigungsfirmen in Frankreich kein Javel verwenden. Sie haben jedoch gleichwertige andere Produkte. Für Sie zur Information für einen nächsten Aufenthalt, gern können Sie an der Rezeption jeweils zusätzliche Zwischenreinigungen gegen einen Aufpreis nachfragen, sollten Sie sich im Urlaub nicht selbst darum kümmern wollen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir die Sauberkeit und Hygiene nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Reinigung der Apartments werden stets vorgeschriebene Reinigungsmittel verwendet und die Apartments werden anschliessend kontrolliert. Das Resort Hapimag Antibes gibt es nun schon seit über 30 Jahren und wir hatten noch keine gesundheitlichen Vorfälle, wie von Ihnen dargestellt. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Qualität des Resorts überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager