- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren besonders enttäuscht vom schönen Schwimmbad, weil dies die 1. Woche angeblich wegen Schlechtwetter nicht beheizt war - und die 2. Woche wegen zukünftiger Renovierung 4 Tage vorzeitig entleert wurde - ohne Rücksicht auf die Gäste !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gottfried, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wie aus den Buchungsinformationen und auch unserer Website zu entnehmen ist, ist das Schwimmbad nicht ganzjährig in Betrieb. Sie waren Vorort. In der ersten Woche Ihres Aufenthalts hat es so stark geregnet und gestürmt, dass wir innerhalb von einer Woche so viel Wasser ablassen mussten, dass man sagen kann, einmal komplett den Pool. Hätten wir in diesem Moment den Pool beheizt, wäre dies gewesen, wie Heizung auf max und alle Fenster auf, also völlig sinnlos. Ber der Hapimag wird Nachhaltigkeit in den Vordergrund gestellt und dies verstehe ich auch darunter. In der letzten Woche vor der Schliessung des Resorts haben wir dann Dienstagabend den Pool geleert, um so pünktlich mit den Bauarbeiten beginnen zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, so dass Sie dann von unserem neuen Pool profitieren können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager