Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (71+)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Beste Qualität bei hohen Kosten5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum mit Anlage und Service zufrieden, auch mit Lage und Umgebung. Nicht zufrieden mit Punktebelastung und Kosten vor Ort.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit an der wunderbaren Cote d'Azur geniessen konnten. In Frankreich, besonders aber auch an der Côte d'Azur sind die allgemeinen Betriebskosten sehr hoch, was sich entsprechend auch in de lokalen Kosten wiederspiegelt. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns in Hapimag Antibes begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager