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Mario (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Resort auf dem Abstieg.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist das der neue Stil von Hapimag. Reduktion der Angebote und arrogantes Auftreten von Resortleiter und Reception. Der Kontakt der Hapimagaktionäre wird unterbunden und persönliche Kontakte suf ein Minimum reduziert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hapimag resort Antibes. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll und ganz geniessen konnten. Der aktuelle Resort Manager ist für drei Monate als Vertretung (Mutterschaft) im Resort und gibt sein Bestes, allen Ansprüchen zu entsprechen. Auch herscht derzeit ein unvorhergesehener Personalmangel an der Rezeption. Dies soll keine Entschuldigung sein, jedoch eine Erklärung, warum die Rezeption vielleicht manchmal etwas kürzer angebunden ist. Ich darf Ihnen versichern, dass Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenkontakt bei uns normalerweise an erster Stelle stehen. Unser Ziel ist es, stetig dazu beizutragen, dass unseren Gästen einen bestmöglichen Urlaub verbringen. Das Ausflugsprogramm steht unseren Gästen uneingeschränkt zur Verfügng. Dieses Jahr mussten wir durch die sehr kurze Saison ausnahmsweise das Bistro geschlossen lassen. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Service-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Faber