- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist das der neue Stil von Hapimag. Reduktion der Angebote und arrogantes Auftreten von Resortleiter und Reception. Der Kontakt der Hapimagaktionäre wird unterbunden und persönliche Kontakte suf ein Minimum reduziert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hapimag resort Antibes. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll und ganz geniessen konnten. Der aktuelle Resort Manager ist für drei Monate als Vertretung (Mutterschaft) im Resort und gibt sein Bestes, allen Ansprüchen zu entsprechen. Auch herscht derzeit ein unvorhergesehener Personalmangel an der Rezeption. Dies soll keine Entschuldigung sein, jedoch eine Erklärung, warum die Rezeption vielleicht manchmal etwas kürzer angebunden ist. Ich darf Ihnen versichern, dass Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenkontakt bei uns normalerweise an erster Stelle stehen. Unser Ziel ist es, stetig dazu beizutragen, dass unseren Gästen einen bestmöglichen Urlaub verbringen. Das Ausflugsprogramm steht unseren Gästen uneingeschränkt zur Verfügng. Dieses Jahr mussten wir durch die sehr kurze Saison ausnahmsweise das Bistro geschlossen lassen. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Service-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Faber