Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara und Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hapimag Antibes bedarf dringend eines Upgrades.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ressort liegt wunderbar in der Nähe der Küste und der Altstadt. Für Ferien geeignet da alles auch zu Fuss gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider Ameiseninvasion in der Wohnung und Badezimmer. Betten auf Rollen nicht so geeignet. Auch die Polstermöbel sollten dringend ersetzt werden. Bratpfannen in der Küche konnten nicht benutzt werden, da die Speisen kleben bleiben. Alle zwei bis drei Tage neues Plasticksäcklein für Abfall ist in der heutigen Zeit unangebracht. (Umweltthemen ernster nehmen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Wunsch Bettwäsche nicht nach einer Woche zu wechseln, wurde nicht beachtet. Hier geht es auch um die Umwelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zuviel Lärm zur Ruhezeit, vor allem morgens in der Früh


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara und Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Barbara, werter Peter, herzlichen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts hier im Hapimag Resort Antibes. Im Frühling kommt es schon einmal vor, dass Ameisen ins Apartment kommen. Das Resort ist zwar mitten in der Stadt, jedoch haben wir unseren wunderbaren Garten aussen herum. Wir sind gerade dabei, in allen Apartments die Rollen von den Betten abzubauen und die Füsse zu ersetzen, um so den Schlafkomfort unserer Gäste zu erhöhen. Da die Mülleimer relatif klein sind, bieten wir auch nur kleine Mülltüten an. Die Müllcontainer sind jedoch bequem und auf kurzem Wege zu erreichen. Für den ungefragten Bettwäschewechsel möchte ich mich entschuldigen. Hier handelt es sich sicherlich um ein Missverständnis, da wir der Umwelt zu liebe ja extra fragen, ob dieser gewünscht wird oder nicht. Wir hoffen, Sie haben trotz der negativen Punkte Ihren Aufenthalt genossen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager