Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Hapimag ein bemerkenswertes Tourismusunternehmen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Summa summarum hat sich HAPIMAG nicht optimal entwickelt, wir sind auch Diamond Resorts Besitzer und finden im direkten Vergleich, dass HAPIMAG an Qualität verloren hat. Die Dienstleistungsqualität hat sich suboptimal entwickelt und braucht dringend Verbesserung. Wir hoffen, dass diese unsere Beurteilung bis in die höchsten Gremien der HAPIMAG weiter geleitet wird. HAPIMAG ist im direkten Vergleich mit Diamond Resorts eindeutig zweitklassig und zu teuer. Unsere Mitgliedsnummer ist 3636300 und wir sind auch für direkte Kommunikation bereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Ich werde Ihre Bitte nach einer Kontaktaufnahme umgehend weiterleiten. Gern hätte ich Ihnen jedoch auch für eine Diskusion während Ihres dreiwöchigen Aufenthalts zur Verfügung gestanden, da ich sicher bin, dass sich eventuel zu beanstandene Mängel auch sofort hätten beheben lassen können. Ich verbleibe mit freundlichen Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager