- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Summa summarum hat sich HAPIMAG nicht optimal entwickelt, wir sind auch Diamond Resorts Besitzer und finden im direkten Vergleich, dass HAPIMAG an Qualität verloren hat. Die Dienstleistungsqualität hat sich suboptimal entwickelt und braucht dringend Verbesserung. Wir hoffen, dass diese unsere Beurteilung bis in die höchsten Gremien der HAPIMAG weiter geleitet wird. HAPIMAG ist im direkten Vergleich mit Diamond Resorts eindeutig zweitklassig und zu teuer. Unsere Mitgliedsnummer ist 3636300 und wir sind auch für direkte Kommunikation bereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Ich werde Ihre Bitte nach einer Kontaktaufnahme umgehend weiterleiten. Gern hätte ich Ihnen jedoch auch für eine Diskusion während Ihres dreiwöchigen Aufenthalts zur Verfügung gestanden, da ich sicher bin, dass sich eventuel zu beanstandene Mängel auch sofort hätten beheben lassen können. Ich verbleibe mit freundlichen Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager