- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Lage des Resorts. Die Wohnungen sind ausreichend groß aber schon etwas renovierungsbedürftig trotzdem sauber. Aber wir hatten zwei Wohnungen im Haupthaus und somit die Freude nachts die Anlieferungen mitzubekommen, die Müllabfuhr am frühen Morgen, (mehrmals in der Woche) nächtliche Schreier, den Neubau gegenüber des Resorts, den morgendlichen Laubbläser und vieles mehr. Zudem hatten wir eine von zwei Wohnungen, die nur mit Einzelbetten ausgestattet war,jede Jugendherberge bietet bessere Betten. Wir haben versucht, die Betten komfortabler zu machen und um Hilfe an der Rezeption gebeten, da wurde uns nur mitgeteilt,wir sollten doch unsere Bettdecken verwenden man deckt sich ja sowieso nicht zu! Kurzum wir sind seit über 20 Jahren Mitglied bei Hapimag und haben uns immer wohlgefühlt aber ganz sicher nicht in Antibes. Wir hatten eine Premium und Komfort Wohnung gebucht also nicht die günstigste Kategorie. Wir können nur empfehlen zu versuchen, die Wohnungen im hinteren Bereich des Grundstücks zu bekommen. Dort ist es herrlich ruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Badezimmer sind zwar sauber aber die Dusche sehr eng und stark abgewohnt. Die Markise am Balkon bot überhaupt keinen Sonnenschutz. Es gibt keine Klimaanlage nur Ventilatoren aus denen kaum Luft kam. Im Hochsommer kaum auszuhalten. Wir hatten in der Premiumwohnung nur seitlichen Meerblick. Auch etwas ungewöhnlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung. Das Hapimag Resort Antibes ist ein Resort, welches sich in einer Stadt befindet. Unser grosses Plus ist die wunderschöne Gartenanlage ausherum. Es ist schade, dass Sie durch verschiedenen Lärm in Ihrer Ruhe gestört wurden. Gegen die Müllabfuhr kann auch Hapimag nichts unternehmen. Es handelt sich hier um die städtische Organisation. Nach einer Reklamation Vorort haben wir das Problem mit der Wäschelieferung gelöst und diese kommt jetzt später. Lauter Passanten hat man überall ab und zu, auch im oberen Gebäude! Das obere Gebäude liegt über dem Pool. Hier gibt es ebenfalls eine bestimmte Geräuschkulisse... Sie haben beide Wohnungen im Haupthaus bekommen, beide auf der gleiche Etage - wir sind stets bemüht, Familien möglichst nah beieinander zu legen. Studios im Komfort-Bereich gibt es jedoch nur 3 und die im Haus 400. In diesem Haus gibt es auch nur 2 2-Zimmer-Premiumwohnungen, daher die Wahl Ihrer Apartments. Für die nicht ausreichende Hilfe der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Diese etwas schnelle Antwort war natürlich nicht ausreichend. Sie haben ebenfalls das Freizeitangebot als unzureichend empfunden. In den Information zum Resort wird auf die Infrastruktur hingewiesen. Für Kinder haben wir Tischtennis, Tischkicker und den Pool sowie Kinderpool. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager