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Pablo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Juan le pins /august
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

W-lan/Internet funktioniert nur teilweise und sehr störanfällig !!! 2014 sollte ein schneller Internetzugang möglich sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pablo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pablo, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Das Problem der unzureichenden Bandbreite und dem somit instabilen W-Lan macht sich besonders in den Sommermonaten bemerkbar, da viele Familien Vortort sind. Meist sind dann pro Apartment 4-6 Geräte aktiv, wofür wir derzeit nicht die Kapazität haben. Eine Lösung dieses Problems liegt uns jedoch sehr am Herzen, da Internet in der heutigen Zeit wirklich unabdingbar ist. So werden wir bspw. in diesem Winter Arbeiten vornehmen, um eine gute Abdeckung in allen Apartments zu gewährleisten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder einmal in Hapimag Antibes willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager