- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
W-lan/Internet funktioniert nur teilweise und sehr störanfällig !!! 2014 sollte ein schneller Internetzugang möglich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Pablo, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Das Problem der unzureichenden Bandbreite und dem somit instabilen W-Lan macht sich besonders in den Sommermonaten bemerkbar, da viele Familien Vortort sind. Meist sind dann pro Apartment 4-6 Geräte aktiv, wofür wir derzeit nicht die Kapazität haben. Eine Lösung dieses Problems liegt uns jedoch sehr am Herzen, da Internet in der heutigen Zeit wirklich unabdingbar ist. So werden wir bspw. in diesem Winter Arbeiten vornehmen, um eine gute Abdeckung in allen Apartments zu gewährleisten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder einmal in Hapimag Antibes willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager