- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, toller Blick (Premium)! Vernachlässigtes Resort! Stinkende Betten und Badezimmer. Keine Klimaanlage im Hochsommer. Dadurch sind die Betten eine echte Zumutung. Sie sind komplett durchgeschwitzt und stinken nach Schweiß und Körpergeruch. Keine Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Tischkicker alt und kaputt. Man kann sich als Familie nicht im Resort aufhalten. Nur wenig Liegestühle am Pool. Gute Parkmöglichkeiten und kurze Wege zum einkaufen und zum Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birthe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birthe, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in Hapimag Antibes. Hapimag Antibes ist heute über 30 Jahre alt und die letzte Renovierung datiert auf 2004. Das wir keine Klimaanlage haben, ist überall ausgeschrieben. Im Hochsommer ist es daher schon recht heiss. Wir versuchen mit Ventilatoren Abhilfe zu schaffen. Man muss jedoch sagen, dass dieser Sommer sehr schwül war. Ich möchte Ihnen versichern, das mein Team und ich unser bestmögliches geben, dass Resort in einem guten Zustand zu halten. Dass das Resort keine wirkliche Infrastruktur für Kinder hat, ist ebenfalls ausgeschrieben. Das Resort liegt Hanglage mitten in der Stadt. Wir haben das Glück, einen so wunderbare Gartenanlage um das Resort zu haben. Leider ist der Platz jedoch begrenzt, so dass keine Möglichkeiten für Kinderspielplatz und ähnliches sind. Die Region selbst bietet jedoch tolle abwechslungsreiche Aktivitäten für Familien. Es freut mich, dass Ihnen die Côte d'Azur gefallen hat und hoffe, Sie wieder einmal in Hapimag Antibes begrüssen zu dürfen, vielleicht nach einer Renovierung oder in kühleren Monaten. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager