- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wohl zu spät (Ende Okt., Anf. Nov.). Man sollte früher kommen, wenn noch alles geöffnet ist. Da wir schlecht zu Fuß sind und das Bistro zu hatte, mußten wir immer mit dem Auto fahren. Ein Alptraum in der Altstadt. Es gab allerdings tolle Lokale und sehr schöne Geschäfte, man wurde zuvorkommend und sehr freundlich bedient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hapimag Resort Antibes. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im nächsten Jahr werden wir das Bistro länger geöffnet lassen, so dass unsere Gäste auch noch Mitte November davon profitieren können. Gerade am Abend ist dies sicherlich komfortabler. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager