Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war wohl zu spät (Ende Okt., Anf. Nov.). Man sollte früher kommen, wenn noch alles geöffnet ist. Da wir schlecht zu Fuß sind und das Bistro zu hatte, mußten wir immer mit dem Auto fahren. Ein Alptraum in der Altstadt. Es gab allerdings tolle Lokale und sehr schöne Geschäfte, man wurde zuvorkommend und sehr freundlich bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hapimag Resort Antibes. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im nächsten Jahr werden wir das Bistro länger geöffnet lassen, so dass unsere Gäste auch noch Mitte November davon profitieren können. Gerade am Abend ist dies sicherlich komfortabler. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager