- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich gebe ungern eine mittelmäßige Bewertung, weil das Personal sehr freundlich war und man sieht dem Resort an, dass getan wird, was möglich ist, um es zu erhalten. Leider kann das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Resort dringend renovierungsbedürftig ist. Wir waren im Juli da und es war unerträglich heiß, da es keine Klimaanlage gibt. Zwar gibt es Ventilatoren, aber das hilft auch nur soweit, dass man überhaupt an schlafen denken kann. Nun kann man sich entscheiden die ganze Nacht das Fenster auf zu lassen, darf sich dann aber auf unzählige Insektenstiche freuen. Wenn man das mit den Kosten ins Verhältnis setzt ist das einfach nicht tragbar. Wir haben ca. 350€ für eine Woche in einem Studio bezahlt. Dazu müsste man noch die 90 Punkte addieren. Das sind bei selbst ansparen ca. 450€. Und da ist der Anschaffungspreis der Aktien noch nicht enthalten. Dafür kann ich auch ins Hotel gehen.
Wie bereits oben beschrieben, keine Klimaanlage, daher im Hoch-Sommer unzumutbar. Durchlüften war in unserem Zimmer nicht möglich. Alles andere ist eher alt aber ok, auch wenn es keinen Ofen und keine Spülmaschine gab.
Nette Bedienung, verschiedene Events, wie Fleisch/Fisch grill und Lasagnen tag. Wir haben die Lasagne probiert, war ok, aber nichts besonderes. So ähnlich war dann auch das Grillen.
Freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug wurde abgesagt, wegen zu wenigen Teilnehmern.
Tolle Lage und doch recht ruhig mit einem super Ausblick von der Sonnenterasse. Garten ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tischtennis, Pool, schöner Garten. Durch die Lage auch alles in der Nähe (Supermarkt, Promenade, etc).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Unser Resort ist 32 Jahre alt und die letzte Renovierung ist von 2004. Das wir derzeit noch keine Klimaanlage haben, ist überall ausgeschrieben. Ein nachträglicher Einbau würde soviel bautechnischen Aufwand bedeuten, dass wir diese erst mit einer Renovierung einbauen werden. Natürlich sind die Venilatoren keine Lösung, nur eine Hilfe. Im Allgemeinen darf ich Ihnen versichern, dass wir unser bestmögliches geben, dass Resort in einem guten Zustand zu halten. Gleichzeitig möchte ich hinzufügen, dass Sie für 450 € um diese Jahreszeit in Antibes kein Zimmer in einem Hotel bekommen, vorallem nicht mit unserer Lage und Grösse der Apartments. Die Standardpreise gehen bei 1000 € los und ich darf Ihnen versichern, dass die Qualität sehr oft nicht den Bildern entspricht. Hapimag steht nicht für umsonst für seine Standards und Qualität. Wir hoffe, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit oder nach einer renovierung, denn ich bin sicher, unsere wunderbare Region hat noch vieles für Sie zu bieten. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager