Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen im Hochsommer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich gebe ungern eine mittelmäßige Bewertung, weil das Personal sehr freundlich war und man sieht dem Resort an, dass getan wird, was möglich ist, um es zu erhalten. Leider kann das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Resort dringend renovierungsbedürftig ist. Wir waren im Juli da und es war unerträglich heiß, da es keine Klimaanlage gibt. Zwar gibt es Ventilatoren, aber das hilft auch nur soweit, dass man überhaupt an schlafen denken kann. Nun kann man sich entscheiden die ganze Nacht das Fenster auf zu lassen, darf sich dann aber auf unzählige Insektenstiche freuen. Wenn man das mit den Kosten ins Verhältnis setzt ist das einfach nicht tragbar. Wir haben ca. 350€ für eine Woche in einem Studio bezahlt. Dazu müsste man noch die 90 Punkte addieren. Das sind bei selbst ansparen ca. 450€. Und da ist der Anschaffungspreis der Aktien noch nicht enthalten. Dafür kann ich auch ins Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben, keine Klimaanlage, daher im Hoch-Sommer unzumutbar. Durchlüften war in unserem Zimmer nicht möglich. Alles andere ist eher alt aber ok, auch wenn es keinen Ofen und keine Spülmaschine gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nette Bedienung, verschiedene Events, wie Fleisch/Fisch grill und Lasagnen tag. Wir haben die Lasagne probiert, war ok, aber nichts besonderes. So ähnlich war dann auch das Grillen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug wurde abgesagt, wegen zu wenigen Teilnehmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und doch recht ruhig mit einem super Ausblick von der Sonnenterasse. Garten ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tischtennis, Pool, schöner Garten. Durch die Lage auch alles in der Nähe (Supermarkt, Promenade, etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Unser Resort ist 32 Jahre alt und die letzte Renovierung ist von 2004. Das wir derzeit noch keine Klimaanlage haben, ist überall ausgeschrieben. Ein nachträglicher Einbau würde soviel bautechnischen Aufwand bedeuten, dass wir diese erst mit einer Renovierung einbauen werden. Natürlich sind die Venilatoren keine Lösung, nur eine Hilfe. Im Allgemeinen darf ich Ihnen versichern, dass wir unser bestmögliches geben, dass Resort in einem guten Zustand zu halten. Gleichzeitig möchte ich hinzufügen, dass Sie für 450 € um diese Jahreszeit in Antibes kein Zimmer in einem Hotel bekommen, vorallem nicht mit unserer Lage und Grösse der Apartments. Die Standardpreise gehen bei 1000 € los und ich darf Ihnen versichern, dass die Qualität sehr oft nicht den Bildern entspricht. Hapimag steht nicht für umsonst für seine Standards und Qualität. Wir hoffe, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit oder nach einer renovierung, denn ich bin sicher, unsere wunderbare Region hat noch vieles für Sie zu bieten. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager