Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Pflegezustand ???
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz kleiner Mängel ( geplatzte Bodenfliesen auf dem Balkon / Schimmelbildung im Bad ( Kachelfugen ) / nicht ersetzte Neon-Röhre im Bad / schlechte Beleuchtung der Tiefgaragen / unzureichende oder eher handwerklich stümperhafte Einbruchsicherung von Fenstern und Schiebetüren ) ist das Resort für Hapimag-Kunden zu empfehlen ; HOTEL-Gäste sind andere Standards gewöhnt und sollten von daher Abstriche im Komfort erwarten / tolerieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ron, vielen Dank für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Ich versichere Ihnen, dass wir stetig bemüht sind, das Resort in einem einwandfreien Zustand zu halten. Für die Mängel möchte ich mich herzlich entschuldigen. Antibes ist ein Resort, welches bedingt durch die fehlende Infrastruktur wenig für Kinder und Animation bieten kann. Dieses wird jedoch auch so in der Beschreibung ausgewiesen. Wi hoffen, Sie hatte einen angenehmen Aufenthalt und konnten von Pool, unmittelbarem Strand und allgemein der traumhaften Cote d'Azur profitieren. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager