- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz kleiner Mängel ( geplatzte Bodenfliesen auf dem Balkon / Schimmelbildung im Bad ( Kachelfugen ) / nicht ersetzte Neon-Röhre im Bad / schlechte Beleuchtung der Tiefgaragen / unzureichende oder eher handwerklich stümperhafte Einbruchsicherung von Fenstern und Schiebetüren ) ist das Resort für Hapimag-Kunden zu empfehlen ; HOTEL-Gäste sind andere Standards gewöhnt und sollten von daher Abstriche im Komfort erwarten / tolerieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ron, vielen Dank für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Ich versichere Ihnen, dass wir stetig bemüht sind, das Resort in einem einwandfreien Zustand zu halten. Für die Mängel möchte ich mich herzlich entschuldigen. Antibes ist ein Resort, welches bedingt durch die fehlende Infrastruktur wenig für Kinder und Animation bieten kann. Dieses wird jedoch auch so in der Beschreibung ausgewiesen. Wi hoffen, Sie hatte einen angenehmen Aufenthalt und konnten von Pool, unmittelbarem Strand und allgemein der traumhaften Cote d'Azur profitieren. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager