Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
runtergekommenes REsort
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Antibes ist sehr runter gekommen, als wir Hapimag Aktien gekauft haben, haben wir gedacht es ist etwas besonderes in den Anlagen. Leider sind nur noch wenige REsort´s besonder, alles andere ist 08/15 2 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist Schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in Hapimag Antibes enttâscht waren. Das Resort ist tatsächlich ein älteres Resort, bei welchem eine Renovierung 2005 durchgeführt wurde. Jedoch muss man sagen, dass wie alle Hapimag Anlagen, auch Antibes durch seine besonders vorteilhafte Lage besticht. Die grossen hellen Apartments verfügen alle über einen geräumigen Balkon der meist eine tolle Sicht bietet. Hapimag bemüht sich, alle Destinationen in einem einwandfreien Zustand zu halten. So werden laufend Resorts renoviert oder neu gebaut. Antibes wird durch kleiner und grössere Arbeiten ständig unterhalten und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen grösstmöglichen Komfort zu bieten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager