- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Antibes ist sehr runter gekommen, als wir Hapimag Aktien gekauft haben, haben wir gedacht es ist etwas besonderes in den Anlagen. Leider sind nur noch wenige REsort´s besonder, alles andere ist 08/15 2 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist Schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in Hapimag Antibes enttâscht waren. Das Resort ist tatsächlich ein älteres Resort, bei welchem eine Renovierung 2005 durchgeführt wurde. Jedoch muss man sagen, dass wie alle Hapimag Anlagen, auch Antibes durch seine besonders vorteilhafte Lage besticht. Die grossen hellen Apartments verfügen alle über einen geräumigen Balkon der meist eine tolle Sicht bietet. Hapimag bemüht sich, alle Destinationen in einem einwandfreien Zustand zu halten. So werden laufend Resorts renoviert oder neu gebaut. Antibes wird durch kleiner und grössere Arbeiten ständig unterhalten und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen grösstmöglichen Komfort zu bieten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager