Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Sehr guter Standort mit Renovierungsbedarf
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hapimag Anlage in Antibes befindet sich in einer sehr schönen stadtnahen Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und hohem Freizeitwert. Der Garten ist sehr schön angelegt, das Schwimmbad erhöht den Freizeitwert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Wohnungen ist älter und macht einen zum Teil verschlissenen Eindruck. Plastikstühle der 80 ziger Jahre auf dem Balkon entsprechen nicht dem Hapimag-Standard. W-LAN in den Wohnungen funktioniert nicht. Es besteht insgesamt ein deutlicher Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Hapimag Antibes ist tatsächlich eines der älteren Hapimag-Anlage. Auch liegt die letzte Renovierung nun schon 10 Jahre zurück. Wir sind jedoch stets bemüht, die Anlage in einem bestmöglichen Zustand zu halten. So tauschen wir diesen Monat die Balkon-Möbel aus. Das W-Lan ist in allen Apartments vorhanden. Auch hier haben wir erst im Winter Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Zu bestimmten Zeiten kann es tatsächlich passieren, dass die Verbidung abbricht, da das Netzwerk überlasstet ist. Dies können wir derzeit nicht ändern, da es an der bandbreite liegt, die bei uns ankommt. Wir hoffen, Sie konnten trotz der negativen Punkte Ihren Aufenthalt an der traumhaften Côte d'Azur geniessen und vielleicht können wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen, nach einer Renovierung. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager