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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Stark in die Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Ressort entspricht nicht dem üblichen Standard von Hapimag. Die Anlage ist ungepflegt. Überall liegen Blätter tagelang. In 1 Woche nicht einmal gekehrt. Aufzug immer wieder defekt. Möbel in dem Appartement abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Essen im Restaurant ohne Geschmack und einfallslos. Berechnung von Salatbuffet ohne es bestellt oder in Anspruch genommen zu haben. Wir verreisen häufig mit Hapimag und waren vorher in La Madrague. Wir sind von Antibes sehr enttäuscht. Die Umgebung und Lage des Resorts ist der einzige Pluspunkt. Man könnte mehr daraus machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in Hapimag Antibes. Das Resort Antibes ist eines der älteren Hapimag Resorts, welches das letzte Mal 2004 renoviert wurde. Kommt man aus La Madrague, ein Resort, welches vor 2 Jahren erst komplett renoviert wurde, dann ist der Standard tatsächlich nicht der Selbe und ein Vergleich ist nicht möglich. Die Gartenanlage ist ein grosser Pluspunkt unseres direkt in der Stadt gelegenen Resorts. Durch die grosse Hitze fallen ständig Blätter herunter. Wie auch für den technischen Zustand der Apartments geben wir für die Pflege unser Bestes. Sollte bei der Abrechnung im Bistro etwas falsch gelaufen sein, tut mir dies leid. Ich bin jedoch sicher, dass, falls Sie uns dies gesagt haben, wir das sofort korrigiert haben. Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal, wenn das Resort renoviert wurde?! Mit freundlichen Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager