- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Künstler einen Urlaub in Antibes zu machen ist eine ganz irre tolle Sache. Als Künstler bin ich nicht pinkelig, was Orte und Umgebung betrifft, es gehört zur Kunst dazu so wie es ist. NUR in der Wohnung muss für mich der Boden sauber geputzt sein, da ich auch auf dem Boden sitzend male und ein Glas Wein trinke dabei. Dasselbe gilt für den Balkonboden, ich laufe auch mit Künstlerklamotten und barfuß in der Wohnung rum, da waren meine Fußsohlen immer dreckig. Sorry, dass ich das beanstande, aber diese Sache hat mich eben nicht zufireden gestellt. Trotzdem ist ein Hapimag Urlaub immer schön und hat für mich seit so vielen Jahren immer gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Zeit für diesen HolidayCheck-Beitrag. Schon immer hat es Künstler an die wunderschöne Côte d'Azur gezogen, das Licht, die Emotionen, die vielseitigen Motive, der Wechsel zwischen Natur und dem pulsierenden Leben. Auch für Sie war es hoffentlich ein bereichender Aufenthalt. Für die unzureichende Reinigung der Böden möchte ich mich entschuldigen. Dies ist nicht akzeptabel. Ich werde in einem Gespräch mit der Reinigungsfirma und unseren Gouvernanten nochmals auf die Wichtigkeit der korrekten Gesamtreinigung hinweisen. Jedoch muss man beachten, dass im Laufe der Woche Staub bei unserem trockenen Klima sehr schnell dazu beiträgt, dass die Böden verunreinigt werden. Sollten Sie sich wieder einmal für Hapimag Antibes als Ihre Urlaubsdestination entscheiden, bitte ich Sie, uns jegliche Unzufriedenheit und Mängel direkt mitzuteile, so dass mein Team schnellstmöglich intervenieren kann, um zu einem bestmöglichen Urlaubserlebnis beizutragen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager