Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Typisch Hapimag
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Weis nicht was hier stehen soll test ist nicht so wichtig frage nicht verstanden habe die 100 Zeichen erreich hoffe es ihr super helden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wehrter Urs, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es its schade, dass Sie Hapimag Antibes nicht als Urlaubsziel weiterempfehlen konnten. Ausschlaggebend für Sie scheinen die Infrastruktur des Resorts zu sein. Tatsächlich haben wir, ausser dem Pool, Tischtennis und Tischkicker, nur wenig Möglichkeiten für Kinder. Aus diesem Grund können wir auch keine Kinderanimation anbieten. Wir versuchen jedoch, unseren Familien den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Sauberkeit des Resorts ist nicht ok für Sie gewesen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir hier unser Bestes geben. Dass das Resort schon älter ist und die letzte Renovierung vor 14 Jahren war, sieht man nun auch ein wenig überall. Dies läst sich leider nicht vermeiden. Kleiner Tip: die 100 Zeichen sind für einen kleinen Kommentar vorgesehen, hier kann man beründen, wieso, weshalb und warum oder gibt eine kurze Zusammenfassung, was interessierten Lesern einen besseren Einblick in Ihren Kommentar gibt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager