- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Weis nicht was hier stehen soll test ist nicht so wichtig frage nicht verstanden habe die 100 Zeichen erreich hoffe es ihr super helden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wehrter Urs, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es its schade, dass Sie Hapimag Antibes nicht als Urlaubsziel weiterempfehlen konnten. Ausschlaggebend für Sie scheinen die Infrastruktur des Resorts zu sein. Tatsächlich haben wir, ausser dem Pool, Tischtennis und Tischkicker, nur wenig Möglichkeiten für Kinder. Aus diesem Grund können wir auch keine Kinderanimation anbieten. Wir versuchen jedoch, unseren Familien den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Sauberkeit des Resorts ist nicht ok für Sie gewesen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir hier unser Bestes geben. Dass das Resort schon älter ist und die letzte Renovierung vor 14 Jahren war, sieht man nun auch ein wenig überall. Dies läst sich leider nicht vermeiden. Kleiner Tip: die 100 Zeichen sind für einen kleinen Kommentar vorgesehen, hier kann man beründen, wieso, weshalb und warum oder gibt eine kurze Zusammenfassung, was interessierten Lesern einen besseren Einblick in Ihren Kommentar gibt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager