Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannot (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn die Erwartungen leider nicht erfüllt werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem bin ich begeistert von der HAPIMAG Idee und den Resorts, doch das Management verpasst es, die Qualität auf hohem Niveau aufrecht zu erhalten. Die wirkliche Liebe zur Arbeit scheint mir zu fehlen. Investitionen wären längerfristig die besten Ausgaben für die Zufriedenheit der (grösstenteils langfristigen) Aktionäre.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannot
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Werter Jean-Marc, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Familienurlaubs hier im Hapimag Resort Antibes. Unser Resort ist 34 Jahre und die letzte Renovierung liegt nun 15 Jahre zurück. Ich darf Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind mit Investitionen den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Auch ein stetiger Unterhalt trägt zum Instandhalten des Resorts bei. Antibes ist ein sehr viel besuchtes Resort und daher sind nach einer gewissen Zeit diverse Abnutzungserscheinungen sichtbar. Hapimag selbst investiert in die Resorts. Dies sieht man den renovierten oder auch neu eröffneten Resorts. Da wir jedoch einige Resorts mit Renovierungs-Bedarf haben, wird natürlich nach Priorität entschieden. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager