- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem bin ich begeistert von der HAPIMAG Idee und den Resorts, doch das Management verpasst es, die Qualität auf hohem Niveau aufrecht zu erhalten. Die wirkliche Liebe zur Arbeit scheint mir zu fehlen. Investitionen wären längerfristig die besten Ausgaben für die Zufriedenheit der (grösstenteils langfristigen) Aktionäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Jean-Marc, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Familienurlaubs hier im Hapimag Resort Antibes. Unser Resort ist 34 Jahre und die letzte Renovierung liegt nun 15 Jahre zurück. Ich darf Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind mit Investitionen den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Auch ein stetiger Unterhalt trägt zum Instandhalten des Resorts bei. Antibes ist ein sehr viel besuchtes Resort und daher sind nach einer gewissen Zeit diverse Abnutzungserscheinungen sichtbar. Hapimag selbst investiert in die Resorts. Dies sieht man den renovierten oder auch neu eröffneten Resorts. Da wir jedoch einige Resorts mit Renovierungs-Bedarf haben, wird natürlich nach Priorität entschieden. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager