- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon 26 Jahre Hapimag Mitglied. Wie üblich wollten meine Frau und ich am Abend einen Schnaps geniessen, in der Küche fanden wir aber keine Schnapsgläser. Auf unsere Frage an der Reseption, warum gibt es keine Schnapsgläser mehr? Antwort, das ist der neue Hapimag Standard. In der Küche von der Wohnung steht ein Korb mit verschiedenen Lebensmittel und eine Flasche Schnaps zum Einkaufen bereit, aber es gibt keine Gläser zum Trinken, also ein Widerspruch! Der neue Standard von Hapimg ist nach unserer Meinung sehr armselig! Wir tranken den Schnaps dann aus der Nespresso Tasse, das ist Hapimag Standard! Im Herbst machen wir Ferien in der Hapimag Toskana und trinken den Grappa wohl anscheinend auch aus der Nespresso Tasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alex Unser Ziel ist es, dass Sie in unseren Resorts einen gleichbleibenden Geschirrstandard und eine erhöhte Qualität vorfinden. Dies ist ein laufender Prozess, der eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bis alle Resorts die Küchenartikel entsprechend angepasst haben. Sollten Sie einen Küchenartikel vermissen, dann bitten wir Sie, uns anzusprechen. Wir haben weitere ausgewählte Küchenartikel an der Rezeption deponiert. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihr Hapimag Team Bad Kleinkirchheim