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Alex (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHapimag streicht Schnapsgläser aus Wohnungen
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon 26 Jahre Hapimag Mitglied. Wie üblich wollten meine Frau und ich am Abend einen Schnaps geniessen, in der Küche fanden wir aber keine Schnapsgläser. Auf unsere Frage an der Reseption, warum gibt es keine Schnapsgläser mehr? Antwort, das ist der neue Hapimag Standard. In der Küche von der Wohnung steht ein Korb mit verschiedenen Lebensmittel und eine Flasche Schnaps zum Einkaufen bereit, aber es gibt keine Gläser zum Trinken, also ein Widerspruch! Der neue Standard von Hapimg ist nach unserer Meinung sehr armselig! Wir tranken den Schnaps dann aus der Nespresso Tasse, das ist Hapimag Standard! Im Herbst machen wir Ferien in der Hapimag Toskana und trinken den Grappa wohl anscheinend auch aus der Nespresso Tasse!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex Unser Ziel ist es, dass Sie in unseren Resorts einen gleichbleibenden Geschirrstandard und eine erhöhte Qualität vorfinden. Dies ist ein laufender Prozess, der eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bis alle Resorts die Küchenartikel entsprechend angepasst haben. Sollten Sie einen Küchenartikel vermissen, dann bitten wir Sie, uns anzusprechen. Wir haben weitere ausgewählte Küchenartikel an der Rezeption deponiert. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihr Hapimag Team Bad Kleinkirchheim