- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier findet die sonst übliche Qualität von HAPIMAG leider NICHT. Wohnungen sind laut und WLAN funktionierte (fast) nie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid das der Aufenthalt nicht zu deiner Zufriedenheit war. Da das Resort kein Hapimag Eigenbau ist, sondern 2008 übernommen wurde sind hier alle Apartments individuell eingerichtet, und können hinsichtlich Einrichtung, Inventar und Zubehör abweichen. Sollte es einen anderweitigen Mängel bei der Qualität gegeben haben, wären wir froh um eine detaillierte Beschreibung an socialmedia@hapimag.com. Zum Thema hellhörige Apartments hoffen wir bei unseren Gästen auf Gegenseitiges Verständnis. Sollte dies aber nicht der Fall sein, empfehlen wir dies unseren Personal vor Ort zu melden. Meistens kann ein Gespräch mit den zu lauten Nachbarn die Situation klären. Die Problematik mit dem WLAN ist uns bekannt. Vor zwei Wochen gab es ein Upgrade auf eine Glasfaser-Verbindung, mit welcher wir hoffen das Problem gelöst zu haben. Mit freundlichem Gruss, Lisa Holden Resort Manager Hapimag Bowness on Windermere