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Markus (51-55)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • SonstigeBowness-on-Windermere - Muß ich nicht noch einmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier findet die sonst übliche Qualität von HAPIMAG leider NICHT. Wohnungen sind laut und WLAN funktionierte (fast) nie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid das der Aufenthalt nicht zu deiner Zufriedenheit war. Da das Resort kein Hapimag Eigenbau ist, sondern 2008 übernommen wurde sind hier alle Apartments individuell eingerichtet, und können hinsichtlich Einrichtung, Inventar und Zubehör abweichen. Sollte es einen anderweitigen Mängel bei der Qualität gegeben haben, wären wir froh um eine detaillierte Beschreibung an socialmedia@hapimag.com. Zum Thema hellhörige Apartments hoffen wir bei unseren Gästen auf Gegenseitiges Verständnis. Sollte dies aber nicht der Fall sein, empfehlen wir dies unseren Personal vor Ort zu melden. Meistens kann ein Gespräch mit den zu lauten Nachbarn die Situation klären. Die Problematik mit dem WLAN ist uns bekannt. Vor zwei Wochen gab es ein Upgrade auf eine Glasfaser-Verbindung, mit welcher wir hoffen das Problem gelöst zu haben. Mit freundlichem Gruss, Lisa Holden Resort Manager Hapimag Bowness on Windermere