- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wären nicht die Pinien Wälder ringsum gewesen, gut für meine Lunge. Ich wäre wahrscheinlich heimgefahren. Allein die Parkplatz Gebhr war eine Zumutung , des Wäschewechsel hat nicht funktioniert. Das Restaurant war geschloassen .Ohne Auto wäre man verhungert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hatten Anfang Oktober ein technisches Problem in unserem Restaurant, daher war es 1 Woche geschlossen. Wir bedauern dies. Die Parkplatzgebühr ist auch in unserer Buchungsinformation ausgewiesen, hier gibt es unterschiedliche Preise für Aussenparkplätze und Garagenplätze. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Wäschewechsel gab und entschuldigen uns hierfür. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague