Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Dieser Urlaub ging diiesmal in die Hose
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wären nicht die Pinien Wälder ringsum gewesen, gut für meine Lunge. Ich wäre wahrscheinlich heimgefahren. Allein die Parkplatz Gebhr war eine Zumutung , des Wäschewechsel hat nicht funktioniert. Das Restaurant war geschloassen .Ohne Auto wäre man verhungert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hatten Anfang Oktober ein technisches Problem in unserem Restaurant, daher war es 1 Woche geschlossen. Wir bedauern dies. Die Parkplatzgebühr ist auch in unserer Buchungsinformation ausgewiesen, hier gibt es unterschiedliche Preise für Aussenparkplätze und Garagenplätze. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Wäschewechsel gab und entschuldigen uns hierfür. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague